Bittere Niederlage im Saisonendspurt

Posted: Di., 16.05.2023 - 12:55 | By svv-redakteur

Der Start ins Spiel lief schlecht für unsere Jungs wir fanden nicht in die Partie und gerieten bereits nach sieben Minuten in Rückstand. In der Folge taten wir uns schwer und kamen kaum zu Torchancen. Im zweiten Durchgang starteten wir mit mehr Zug und konnten in der 55. Minute ausgleichen. Yannick Ochs brachte einen Freistoß von der linken Seite auf den ersten Pfosten. Der Torwart konnte den Ball nur nach vorne prallen lassen und Niklas Obert staubte ab. Dann waren wir das bessere Team, konnten jedoch nichts Zählbares aufs Tor bringen und die Euphorie verpuffte, als wir nach knapp 70 Minuten erneut in Rückstand gerieten. In der Schlussphase schafften wir es dann nicht mehr, gefährlich vors Tor zu kommen und müssen einen dicken Rückschlag im Endspurt einstecken.

FTF