Platzwart des Jahres - Voten und gewinnen

Posted: Do., 27.06.2024 - 08:21 | By svv-redakteur

Der Wettbewerb "Platzwart des Jahres" von Toom Baumarkt steht an. Dafür braucht unser Dante eure Unterstützung!

Dante ist nicht nur unser Platzwart, sondern das Herz und die Seele unseres Vereinsgeländes. Tag für Tag sorgt er mit größter Hingabe und Sorgfalt dafür, dass unser Rasenplatz in bestem Zustand ist. Ob bei strömendem Regen oder sengender Hitze – Dante ist immer zur Stelle und stellt sicher, dass wir auf einem perfekt gepflegten Platz spielen können.

Jetzt ist es an der Zeit, ihm etwas zurückzugeben! Stimmt für Dante und zeigt eure Anerkennung für seine unermüdliche Arbeit und seinen außergewöhnlichen Einsatz. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Dante den verdienten Titel "Platzwart des Jahres" erhält.

Neben verschiedenen Sachpreisen gibt es auch einen Wertgutschein für neue Geräte und Ausrüstung zu gewinnen. Um teilzunehmen ist zunächst eine Registrierung notwendig. Bis zum 13.07. kann man dann täglich einmal abstimmen.

Hier gehts zum Wettbewerb:

Dante