abteilungen

Boule-Gruppe 2

Seit 2016 treffen wir uns immer dienstags auf dem SVV-Gelände zum Boulespielen. Wir sind eine gemischte Gruppe im Alter von 45 bis 65 Jahren und spielen aus lauter Spaß an der Freud, nehmen an keinen Turnieren teil da bei uns die Geselligkeit im Vordergrund steht  – was die Mädels der Gruppe nicht davon abhält regelmäßig um den Tagessieg gegen die Jungs zu ringen, und umgekehrt.
Nach dem Boulen gehen wir regelmäßig in unser schönes Clubhaus und lassen den Abend bei leckerem Essen und erfrischenden Getränken gemütlich ausklingen, diskutieren gemeinsam, aber selten ernsthaft, über die Gründe der Niederlage der jeweiligen unterlegenen Gruppe.
Wir unternehmen auch außerhalb des Boulespielens gemeinsame Aktivitäten wie z.B. einem Besuch bei Lilo in Mörsch oder zu einer Weinwanderung in der Ortenau mit gemeinsamem Dinner und Übernachtung, oder Dinner-Hopping im Schwarzwald. Hier besteht größtmögliche Freiheit so dass jeder für sich selbst entscheidet welche Aktivitäten er/sie/es mitmacht oder nicht. Gemeinsamer Nenner ist das Boulespiel am Dienstag auf der Sportanlage des SV Völkersbach.
Wir freuen uns über weitere Interessierte, Einzelne oder Paare oder aber natürlich auch auf ganze Gruppen, die dann auch gern eine Boulemannschaft 3 bilden würden. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen, einfach mal vorbeizuschauen um zu Schnuppern ...

Michael Zimmermann

michael.zimmermann@sv-voelkersbach.de