abteilungen

Schiedsrichter

Nach jahrelanger Durststrecke darf sich der SVV seit September 2016 wieder glücklich schätzen, einen aktiven Schiedsrichter in den eigenen Reihen zu haben. Lukas Buck absolvierte damals nach seiner Zeit als Trainer in der B-Jugend unserer Jugendspielgemeinschaft erfolgreich den Schiedsrichterlehrgang an der Sportschule Schöneck. Seitdem hält Lukas dem SVV die Treue und ist mittlerweile sogar bis in die Kreisliga aufgestiegen!

 

Wir sind stolz auf unseren leider einzigen aktiven Schiedsrichter und unsere Wertschätzung für das, was er unserem Sport gibt, könnte größer nicht sein. Woche für Woche beweist er auf den Sportplätzen des Fußballkreises Kompetenz, Fingerspitzengefühl, Empathie und Willensstärke!

 

Da die Zahl der akiven Schiedsrichter in Deutschland leider seit eingen Jahren stark rückläufig ist, sucht auch die Schiedsrichtervereinigung Karlsruhe händeringend nach Nachwuchs. Wer Interesse hat, darf sich gerne unter spielbetrieb-senioren@sv-voelkersbach.de melden und auch Lukas steht Interessierten gerne jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung.

Lukas Buck

 

 

 

Zeiten

Sonntag

15:00 Uhr

Ansprechpartner

Geschichtsfoto

Schiedsrichter

Lukas Buck

bucklukas@aol.de