+++ SCHEINE FÜR VEREINE - WIR BRAUCHEN DEINE STIMME 🫵 +++

Posted: Do., 25.05.2023 - 06:39 | By svv-redakteur

Unsere Bewerbung bei unserem Lieblings-Radiosender die neue welle für die Aktion „Scheine für Vereine“ war erfolgreich! D.h. diese Woche (29.05. - 02.06.) sind wir mit dabei! Wann genau, wissen wir jedoch noch nicht. 😉

Deshalb: in diesem Zeitraum immer zwischen 7 und 8 Uhr genau hin hören: Immer dann lesen die Moratoren Vanja & der Penz zwei Vereine vor. Wenn wir dabei sind, haben wir 30 Minuten Zeit, so viele Menschen wie möglich zu mobilisieren, um für unseren SVV unter der 01371 36 60 60 (14ct/Anruf, Mobilfunk kann abweichen) anzurufen!

Also sagt am besten allen Bescheid, erzählt es euren Freunden und Bekannten und unterstützt Euren SVV!

🏃‍♂️⚽️🏓🏐🤸👯‍♀️

Schau mal vorbei! 🤗