Heimspielauftakt am Wasen - TV Mörsch zu Gast - 20. Spieltag

Posted: Fr., 24.03.2023 - 10:21 | By svv-redakteur

Am Sonntag kommt der TV Mörsch an den Völkersbacher Wasen. Der A-Klassen Absteiger startete schlecht in die aktuelle Spielzeit, stabilisierte sich aber im Laufe der Saison. Die Gäste verloren keines der letzten drei Spiele und stehen aktuell auf Platz acht mit einem Torverhältnis von 35:25. Bester Torschütze des TV ist Hussein Baydoun mit acht Treffern. Mit einer Bilanz von vier Siegen und einer Punkteteilung aus den letzten fünf Partien gehen unsere Jungs trotz dünner Besetzung mit breiter Brust ins Spiel.

Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.