14. Spieltag - Wichtiger Punktgewinn am Wasen

Posted: Mo., 13.11.2023 - 16:02 | By svv-redakteur

Von Beginn an zeigten unsere Jungs ein ganz anderes Gesicht als in den Wochen zuvor. Wacher im Kopf, aggressiver in den Zweikämpfen und deutlich besser im Spiel.

Wir überließen den Gästen viel den Ball und standen sehr Kompakt, ließen wenig Räume zum kombinieren und machten es dem Tabellendritten schwer vor unser Tor zu kommen.Eine gute Konterchance bekamen wir im ersten Durchgang, doch der Abschluss von Lars Schäfer verfehlte das Tor knapp.

Auch nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer ein unverändertes Bild nur dass wir zu Beginn zu einem vielversprechenden Konter kamen. Über die rechte Seite kombinierten wir uns gut durch, im Zentrum legte Timo Fritz nach einem Hackentrick quer, doch der Abschluss von Tim Blödt verfehlte das Tor deutlich.

In der Schlussphase drückten die Gäste dann nochmal und versuchten alles, um noch einen dreier mitzunehmen. Die Abschlüsse, die auf unser Tor kamen konnte Marco Rausch jedoch alle halten und somit holen wir einen starken und hart erkämpften Punkt gegen den FC Busenbach!