SVV zieht in 3.Kreispokalrunde ein - überaus glücklicher Sieg in Wöschbach

Posted: Mo., 31.07.2023 - 09:06 | By svv-redakteur

Nach verschlafenem Beginn taten sich unsere Jungs sehr schwer, ins Spiel zu finden und wir brachten in der ersten Hälfte keinen einzigen richtigen Angriff zustande. Dann mussten auch noch Neuzugang Florian Benz, David Ochs und Keeper Vitus verletzungsbedingt raus. So kam A-Jugend Torwart Sören Scheu heute zu seinem ersten Einsatz und brachte das Spiel mit starker Leistung ohne Gegentor zum Ende.

Auch im zweiten Durchgang ging bei unserem Team sehr wenig und der Gegner hatte viel Ballbesitz. In der 80. Minute bekam Neuzugang Fabian Ernst dann auch seinen ersten Einsatz und wurde eingewechselt. In der 90. Minute eroberten wir nochmal in der eigenen Hälfte den Ball und der lange Schlag von Niklas König kam zu Daniel Vadasi. Dieser überlupfte den herauskommenden Torwart zum viel umjubelten Siegtreffer, wodurch unsere Jungs letztendlich mit einem "dreckigen" 1:0 in die dritte Kreispokalrunde einziehen.

Ein großes Dankeschön geht auch an Daniel Belver von unserer AH, der sich zur Verfügung gestellt und heute den Sieg mit erkämpft hat.