Punkteteilung an der Stahltreppe

Posted: So., 19.03.2023 - 20:16 | By svv-redakteur

Nach eher ruhigem Beginn und ereignisarmer erster Halbzeit stand es zur Pause noch 0:0 gegen leicht überlegene Schielberger. In der zweiten Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel und die Partie nahm nun auch Fahrt auf. Direkt nach der Pause hatten wir zwei Abschlüsse aber es wurde kaum gefährlich vor dem Tor. Je länger der zweite Durchgang lief, desto stärker wurden die Gastgeber dann wieder, außer Standards brachte der SCS jedoch kaum etwas auf unser Tor. Lediglich eine gute Möglichkeit nach Unachtsamkeiten in unserer Defensive gab es, als ein Schielberger Spieler alleine vor unserem Tor auftauchte, den Ball jedoch deutlich drüber jagte. In den letzten zehn Minuten wollten dann beide Teams den Sieg: David Ochs hatte den goldenen Treffer auf dem Fuß, schaffte es aber nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Auch Niklas König und Julian Herm kamen noch zu guten Abschlüssen. Doch auch die Stahltreppler kamen noch zu guten Möglichkeiten und trafen in der Nachspielzeit noch den Pfosten. Am Ende war es Keeper Marco, der uns trotz Schulterverletzung mit einer Glanzleistung den Punkt festhielt.

Nächstes Wochenende geht es Zuhause gegen den TV Mörsch, wo eine bessere Leistung her muss, um wieder dreifach zu punkten.