Der SVV zu Gast in Schielberg - 19. Spieltag

Posted: Fr., 17.03.2023 - 17:26 | By svv-redakteur

Nach dem 1:2 Erfolg zum Rückrundenauftakt gegen Bad Herrenalb vor zwei Wochen geht es am kommenden Sonntag zum SC Schielberg, wo die nächsten drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Aufstieg eingefahren werden sollen. Die Gastgeber sind ebenfalls gut in Form und verloren keins ihrer letzten fünf Spiele. Lediglich ein Unentschieden trübt die Bilanz der Stahltreppler etwas. Mit einem Torverhältnis von 44:25 und Torjäger Dennis Axtmann mit elf Treffern, stellt der SC eine der besten Offensiven der Liga. Unsere Jungs stellen jedoch die beste Defensive und werden alles daran setzen, die Punkte mit nach Hause an den Wasen zu nehmen.

Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.