Winterfeier der G- und F- Fußballjugend

Posted: Mi., 14.12.2022 - 11:15 | By svv-redakteur

Am vergangen Dienstag, 13.12. feierten unsere kleinsten Fußballer einen tollen Jahresabschluss. Mit einem "Nikolaus-Elfmeterschiessen" und anschließender Bescherung wurden die Kids in die Winterpause verabschiedet. Auch die Eltern und Geschwister kamen bei Glühwein, Kinderpunsch und Pizzahäppchen voll auf ihre Kosten.

Unser 2.Vorsitzender Stefan Jäger überreichte hierbei unseren Kids als kleines Weihnachtspräsent eine Trinkflasche mit Vereinslogo, damit sich unsere jüngsten Fußballer bei den kommenden Hallenturnieren und Spieltagen gut stärken können.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an unsere Trainer und Betreuer, die sich wieder einmal das ganze Jahr über um die fußballerische und soziale Weiterentwicklung unserer Kinder gekümmert haben und auch im Rahmen der Winterfeier ihr Organisationstalent und ihr unermüdliches Engagement unter Beweis gestellt haben!

DANKE an das "Bambini-Team" Björn Zimmermann, Christian Schmidt, Pia Laux!

DANKE an das "F-Jugend-Team" Steffen Obert, Christian Braun, Yannick Ochs und Raphaela Kiefer!

Nikolaus und Knecht RuprechtNikolaus in Aktion

Gleich gehts los...