5. Spieltag - Herbe Niederlage im zweiten Heimspiel

Posted: Mo., 18.09.2023 - 11:30 | By svv-redakteur

Unsere Jungs fanden gut ins Spiel und ließen zu Beginn wenig zu. In der 23. Minute war es dann David Ochs, der nach einem Diagonalball von Theo Weinreuter mit dem ersten Abschluss zur bis dahin nicht ganz unverdienten Führung traf. In der Folge ließen wir nach und kassierten noch vor der Pause zwei unnötige Gegentore.

Im zweiten Durchgang machten die Gäste dann mehr Druck und wir konnten nicht mehr für Entlastung sorgen. Zu schnelle Ballverluste und zu unkoordiniertes Anlaufen prägten unser Spiel und auch die vereinzelten Konter konnten wir am Ende nicht zum Abschluss bringen. Die Gäste waren zwingender und zielstrebiger im Offensivspiel und gewinnen deshalb verdient mit 1:5.

Nächste Woche müssen wir uns steigern und erneut für die drei Punkte kämpfen.