abteilungen

Schiedsrichter

Nach jahrelanger Durststrecke darf sich der SVV seit September 2016 wieder glücklich schätzen, einen aktiven Schiedsrichter in den eigenen Reihen zu haben. Lukas Buck absolvierte damals nach seiner Zeit als Trainer in der B-Jugend unserer Jugendspielgemeinschaft erfolgreich den Schiedsrichterlehrgang an der Sportschule Schöneck. Seitdem hält Lukas dem SVV die Treue und ist mittlerweile sogar bis in die Kreisliga aufgestiegen!

Seit dem 01.01.2024 können wir einen Neuzugang in unserem Team begrüßen: Schiedsrichter-Routinier Gerhard Anderer hat den Weg an den Wasen gefunden und pfeift fortan für unsere Farben. WILLKOMMEN BEIM SVV!

Wir sind stolz auf unsere aktiven Schiedsrichter und unsere Wertschätzung für das, was sie unserem Sport geben, könnte größer nicht sein. Woche für Woche beweisen sie auf den Sportplätzen des Fußballkreises Kompetenz, Fingerspitzengefühl, Empathie und Willensstärke!

Da die Zahl der aktiven Schiedsrichter in Deutschland leider seit einigen Jahren stark rückläufig ist, sucht auch die Schiedsrichtervereinigung Karlsruhe händeringend nach Nachwuchs. Wer Interesse hat, darf sich gerne unter spielbetrieb-senioren@sv-voelkersbach.de melden und auch Lukas steht Interessierten gerne jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung.

Lukas Buck

Zeiten