Rückblick Bildersuchwanderung 2023

Posted: Do., 25.05.2023 - 08:45 | By svv-redakteur

Nach dem vollen Erfolg von 2022 rief der SVV auch dieses Jahr am 1. Mai wieder zur Bildersuchwanderung auf. Erfreulicherweise gab es im Voraus 80 Anmeldungen und alle Mappen waren vergeben. Der Start konnte zwischen 10 und 12 Uhr gewählt werden. Somit war gewährleistet, dass die einzelnen Gruppen sich nicht in die Quere kamen und einer heiteren Wanderung mit vielen Rätseln in und um Völkersbach stand nichts mehr im Wege. Ein tolles Team umsorgte die Teilnehmer auf halber Strecke mit einem Verpflegungsstand. Gegen 14 Uhr kamen die ersten Teilnehmer im Clubhaus an, die restlichen trudelten nach und nach ein, bis um 18 Uhr die Siegerehrung erwartet wurde. Die Wartezeit wurde verkürzt mit einem breiten Angebot an Speisen und Getränken. Vorstand Stephan Falk moderierte in gewohnt lockerer Manier die Siegerehrung und löste die letzten inhaltlich offenen Fragen aus der Mappe auf. Es war ein schöner Tag für Groß und Klein mit viel positivem Feedback. Für nächstes Jahr steht schon wieder fest, es wird auch 2024 gewiss wieder eine Bildersuchwanderung geben!

Bildersuchwanderung 2023