Deutlicher Sieg im letzten Heimspiel

Posted: Di., 23.05.2023 - 17:08 | By svv-redakteur

Unsere Jungs starteten gut ins Spiel und bereits nach 8 Minuten erzielte Peter Dreixler die Führung. Nach einem Eckball bekam er den zweiten Ball und schoss flach zur Führung ein. Eine Minute später konnten wir gleich drauflegen: David Ochs schickte Niklas König in den Strafraum und dieser verwandelte aus halbrechter Position flach ins linke Eck. Dann hatten wir eine etwas schwächere Phase und bekamen durch zwei individuelle Fehler den Ausgleich. In der 44. Minute bekamen wir dann einen Handelfmeter zugesprochen, den Niklas König zur erneuten Führung verwandelte.

Im zweiten Durchgang waren wir dann wieder die spielbestimmende Mannschaft.

In der 67. Minute erzielte Daniel Vadasi nach einem Querpass das 4:2. In der 72. Minute setzte David Ochs auch noch das 5:2 drauf. Den krönenden Abschluss gab es dann in der 90. Spielminute: Niklas Obert dribbelte über links durch die gesamte Hälfte der Gäste und legte vor dem Torwart quer, wo Theo Weinreuter nur noch den Fuß hin halten musste und mit seinem ersten Treffer im Seniorenbereich zum 6:2 vollendete.

ATSVIII