Vorweihnachtliche Bescherung beim Kinder- und Geräteturnen

Posted: Sa., 17.12.2022 - 10:49 | By svv-redakteur

Unsere Vorständin Sport Nadine Ochs nutzte am Donnerstag, 15.12. die letzten Trainingseinheiten vor der Weihnachtspause, um den Kids unserer Kinderturngruppen das Weihnachtsgeschenk des Vereins zu überreichen.

Im Anschluss freuten sich auch unsere "Turnflöhe" vom Geräteturnen über das Präsent in Form einer Trinkflasche mit aufgedrucktem Vereinslogo.

Liebes Kinderturn-Team um Nadine Ochs, Mandy Just und Stefanie Weihrich,

Liebe Sarah Ochs vom Geräteturnen:

Vielen Dank im Namen des Vereins und der Eltern für Euer Engagement! Ihr leistet durch Eure ehrenamtliche Tätigkeit einen großen Beitrag zur sportlich-motorischen Weiterentwicklung unserer Kinder sowie ihrer Persönlichkeitsentwicklung. Der Verein ist stolz auf die tollen Angebote, die wir unseren kleinsten SVVlern dank Euch bieten können!

Nadine Ochs

Geschenkübergabe