Fußball meets Biathlon - AH beim Weltcup in Hochfilzen

Fußball meets Biathlon - AH beim Weltcup in Hochfilzen

Posted: Fr., 13.01.2023 - 10:50 | By svv-redakteur


Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir uns, nach 2 Jahren Corona-Pause, endlich wieder nach Hochfilzen zum Biathlon Weltcup aufmachen. Nach dem Bezug unseres Quartiers in der Pension Panorama, machten wir uns auf, die lokalen Örtlichkeiten in Waidring zu inspizieren. Die nächsten 2 Tage standen dann gänzlich im Zeichen des Biathlon. Nach den sportlichen Aktivitäten durften natürlich auch die Gesellschaftlichen nicht zu kurz kommen. Nach 3 1/2 sehr kurzweiligen Tagen, mußten wir schon wieder die Heimreise antreten. Vielen Dank an die Organisatoren Dietmar Ochs und Peter Weber und natürlich auch an unsere 3 Fahrer, die uns sicher nach Österreich und zurück brachten.  

 

Biathlon

 

Berge

 

Stadion

 

Gruppenbild

Weitere Beiträge